Allgemein

test

By on 14. Juli 2017

Release-Party! o/
Ich bin drecksmüde und soll hier jetzt auch noch ´nen Releasetext schreiben. Hier herrschen ja echt Zustände wie im Südkongo! Uff….. uhm… also wenn ich mich recht an den Inhalt der beiden Episoden erinnere, wird Adelheit beim Spielen im Sandkasten von einer weißhaarigen Piratentochter unterbrochen, die daraufhin seine Burg kaputttrampelt und Adelheit ganz doll traurig macht. Im Gegenzug klaut er ihr jedoch ihre Play-Doh-Dose und sie ist somit gezwungen, ihm auf Schritt und Tritt zu folgen, bis sie sie wieder in ihren Besitz bringen kann…. Ah nee, das passiert erst in Folge 3. Was zum F*ck ist in Folge 2 passiert? Ich glaube, dass dieses komische Hasenmädel mit Adelheit Gassi geht, ihm apportieren beibringt und ihn dann frei lässt, weil es 20% Rabatt im Praktiker gibt. Sie hat nur leider Gottes vergessen, dass dies nicht für Tiernahrung gilt.Nochmal kurz zurück zur Sandkastengeschichte: die beiden treffen kurz darauf auf alte Bekannte und alle feiern eine bunte Teeparty… Ihr wisst schon, mit Kanonen und umherrasenden Schwertschneiden. Wie das die coolen Kids machen. Wie das alles als Bewegtbild aussieht, könnt ihr ganz einfach selbst herausfinden, indem ihr langsam und behutsam euren Mauszeiger mit 2,26 m/s auf die farbigen Rechtecke mit den runden Ecken zusteuert. Dort angekommen müsst ihr scharf bremsen, die Kupplung treten, den Gang lösen, den Motor abschalten, 2x Schulterblick machen, den Ofen auf 180° stellen und dann wie ein wildgewordenes Nilpferd auf die linke Maustaste einhämmern. Viel Erfolg dabei und schickt mir dieses gesamte Unterfangen bitte als 720p-Aufnahme per E-Mail for science purposes. Gute Nacht~

TAGS

LEAVE A COMMENT

Chat