Tonari no Gokudou-kun

Name Tonari no Gokudou-kun
Produktionsstudio Brains Base
Genre Komödie
Folgen Dvd, 1
Season Sommer 2013

Anime Beschreibung
„Ein Special zur Serie Tonari no Kaibutsu-kun, welches im alten Japan spielt und in dem die Charaktere in neue Rollen schlüpfen. So sind Shizuku und Haru hier die Anführer zweier verfeindeter Gruppen, die wegen ihrer unterschiedlichen Einstellungen zur Eröffnung von Schulen in Edo immer wieder aufeinander treffen. Doch wirklich begegnet sind die beiden sich noch nie. Als er ihr allerdings eines Tages zufällig aus einer misslichen Lage hilft, kommen sich die zwei näher, ohne dabei von der Identität des jeweils anderen zu wissen.

Ep. Titel Auflösung Größe CRC Aktion
01 OVA Hi10p 848×480 172 Mb 35D72608 MegaFiredrive

Bitte lesen

● Wir unterstützen keinen Upload auf Streaming-Portale. Den Grund könnt ihr hier lesen.

● Sollte ein Downloadlink fehlerhaft sein, so meldet es bitte auf unserer Kontakt Seite oder im Chat.

● Quelle der Anime beschreibungen: aniSearch